Recht & Steuern
Kooperationen

Wir kooperieren für Sie!

Im Rahmen unseres umfassenden Beratungsansatzes können wir natürlich nicht jedes Problem auf den Gebieten „Recht“ und „Steuern“ im Alleingang lösen. Im Bedarfsfall arbeiten wir deshalb mit Kollegen zusammen, die spezialisiert sind und uns ihr entsprechendes Fachwissen bereits in vielen Fällen unter Beweis gestellt haben. Dies gilt insbesondere bei grenzüberschreitenden Sachverhalten, bei deren Bearbeitung die Kooperation mit bewährten Rechtsanwälten und Steuerberatern des jeweils anderen Landes unerlässlich ist.

Oftmals kooperieren wir zum Wohle unserer Mandanten auch mit Vertretern ganz anderer Berufsgruppen, damit von Anfang an steuerliche, rechtliche oder auch wirtschaftliche Schäden vermieden werden können. Die Zusammenarbeit erfolgt entweder mit den Fachleuten, die unsere Mandanten vorgeben oder mit solchen, die wir auf Grund guter Erfahrungen in der Vergangenheit empfehlen.

Es handelt sich dabei um: Wirtschaftsprüfer, Notare, Unternehmensberater, Fachleute der Banken- und Versicherungsbranche, Architekten, Sachverständige, Detektive, Computerspezialisten, Werbefachleute

Ich benutze nicht nur das Gehirn, das ich besitze, sondern ich borge mir noch zusätzlich, was ich bekommen kann.
Thomas Woodrow Wilson, 28.Präsident der Vereinigten Staaten
Wählen Sie bitte den Standort aus, den Sie anrufen möchte:

Aachen

(0241) 750 800

Köln

(0221) 97 60 110

Würselen

(02405) 898 010